Kundenmeinungen

"Ich kenne Sandra noch von einem früheren Fotoprojekt und war damals schon von ihr begeistert. Sie hat eine super offene, freundliche und angenehme Art. 
Einen Fotografen zu Hause rein zu lassen und dann das möglichst perfekte Bild zu bekommen, ist für mich immer Stress verbunden. Schon im Vorgespräch mit ihr war klar: das wird diesmal anders! Keine gestellten Motive, einfach aus der Situation und im normalen Ablauf heraus die Momente einfangen... und ich muss sagen: das sind die schönsten Fotos die wir je haben machen lassen!

Die Natürlichkeit die dabei festgehalten wurde ist wirklich toll. 

Außerdem hat sie einen tollen Draht zu den Kindern bzw. dem großen Bruder (der kleine war zum Zeitpunkt des Shootings erst 5 Wochen) gehabt und so war die Zusammenarbeit, sowie die Bereitschaft sich fotografieren zu lassen überhaupt kein Problem!
Er durfte sogar selbst mal durch die Kamera schauen und sich probieren.

Der kleine Mann war außerdem nicht gestresst vom in Posen zurecht gelegt zu werden und hatte genug bzw. einfach bei Mama bleiben dürfen.

 

Am Ende ist auf jeden Fall klar, dass ich jeder Mama, besonders im Freundeskreis, die Shootings bei Sandra ans Herz lege! 
Es nimmt den Druck nach dem perfekten Foto und wird damit noch viel perfekter mit dem was sich ergibt!"


- Sabrina im Juni 2020
 

Super nett, super Bilder.

Kann sehr gut mit kleinen Kindern- einfach klasse und absolut zu empfehlen.

Dankeschön für die tolle Zeit und tollen Fotos.


- Katja im Febuar 2020

"Sandra ist super!
Wir wollten schon lange einmal professionelle Fotos von uns als Familie, haben uns aber immer davor gescheut, weil wir Angst vor gestellten Posen mit kitschen Ergebnissen, auf denen wir nicht mehr erkennbar sind, war.
Umso mehr Sorgen machte ich mir vor dem Shooting, ob das mit den "artgerechten Fotos" ;) wohl so klappen würde.
Die Sorgen waren schnell weg!

Sandra kam hierher, begleitete uns mit ihrer Kamera über den Vormittag in unserem fast ganz normalen Alltag und die Atmosphäre war dabei so normal und ungezwungen, dass wir und vorallem unser Sohn (14 Monate) die Kamera fast vergaßen und auch niemals das Gefühl hatten, irgendwie posieren zu müssen.
Trotz der lockeren und freundschaftlichen Stimmung arbeitet Sandra hochprofessionell und macht unglaubliche Fotos. 
Die Bilder zeigen unsere Familie genauso, wie wir sind.
Chaotisch, authentisch und voller Liebe.
Vielen Dank, liebe Sandra, für das tolle Shooting!"


- Kathrin 2020