Familienshooting Kathi, Philip, Emil

Während ich anfange zu schreiben, denke ich direkt an einen traumhaften Vormittag mit einer tollen Familie zurück.
 Während der paar Stunden habe ich soviel Liebe, Authentizität und Familienglück erleben dürfen, dass mir dieser Tag wohl auf Ewig in Erinnerung bleiben wird.


... Nachtrag: wenn ihr das Feedback von Kathi lest, werdet ihr feststellen, dass sie so ziemlich die selben Worte zur Beschreibung ihrer Familie gewählt hat.

Wobei ich den Text bereits vorher angefangen hatte zu schreiben.

Ich würde sagen, es war wohl alles stimmig :) 

Kathi und ich haben im Vorfeld natürlich miteinander telefoniert um das Shooting zu besprechen. 
Schon im Vorfeld war klar: das wird ein entspannter Tag. Die drei hatten nur einen einzigen Wunsch. Die Bilder sollen sie als Familie so wiedergeben, wie sie nun mal sind. liebevoll, natürlich, lustig und chaotisch :)

Kunden-Feedback

"Sandra ist super!
Wir wollten schon lange einmal professionelle Fotos von uns als Familie, haben uns aber immer davor gescheut, weil wir Angst vor gestellten Posen mit kitschen Ergebnissen, auf denen wir nicht mehr erkennbar sind, war.
Umso mehr Sorgen machte ich mir vor dem Shooting, ob das mit den "artgerechten Fotos" ;) wohl so klappen würde.
Die Sorgen waren schnell weg!

Sandra kam hierher, begleitete uns mit ihrer Kamera über den Vormittag in unserem fast ganz normalen Alltag und die Atmosphäre war dabei so normal und ungezwungen, dass wir und vorallem unser Sohn (14 Monate) die Kamera fast vergaßen und auch niemals das Gefühl hatten, irgendwie posieren zu müssen.
Trotz der lockeren und freundschaftlichen Stimmung arbeitet Sandra hochprofessionell und macht unglaubliche Fotos. 
Die Bilder zeigen unsere Familie genauso, wie wir sind.
Chaotisch, authentisch und voller Liebe.
Vielen Dank, liebe Sandra, für das tolle Shooting!"


- Kathi


Sandra Nagler-Dahl
Wittelsbacherstr. 76
90475 Nürnberg

  • FB ArtgerechtFoto
  • Insta ArtgerechtFoto